Systec & Services GmbH

Bad Säckingen

Consulting

Computer

Bad Säckingen

Projektleiter / Consultant (m/w) für unsere Projekte in der Life Sciences Industrie Systec & Services GmbH Bad Säckingen Verantwortung sämtlicher Projektaktivitäten (von der Modellierung der Kundenanforderungen bis hin zur Performance Qualification und Abnahme).

Die Gmbh Mit Hauptsitz In Der Technologieregion Karlsruhe Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Mit Einer Klaren Expansionsstrategie Wir Sind Spezialisierter It-lösungsanbieter Für Integriertes Produktionsmanagement Track Trace Business Und Manufacturing Intelligence Sowie Validierungs-lösungen Unsere Internationalen Kunden In Der Life Sciences Kosmetik- Und Konsumgüterindustrie Schätzen Unser Leistungsangebot Und Profitieren Von Unserer Langjährigen Erfahrung In Der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse Im Produktionsnahen Umfeld Für Die Regulierte Industrie Agiert Als Full Service Provider In Den Strategischen Geschäftsbereichen Software Solutions Und Mit Einer Tochtergesellschaft Im Bereich Hardware Concepts Dieses Ganzheitliche Angebot An Produkten Und Lösungen Bildet Die Basis Für Unser Kontinuierliches Und Erfolgreiches Wachstum Zum Weiteren Ausbau Unserer Teams Im Service Center Bad Säckingen Suchen Wir Projektleiter / Consultant (m/w) Für Unsere Projekte In Der Life Sciences Industrie Aufgaben Die Sie Begeistern Verantwortung Sämtlicher Projektaktivitäten (von Der Modellierung Der Kundenanforderungen Bis Hin Zur Performance Qualification Und Abnahme) Beratung Unserer Anspruchsvollen Kunden Bei Der Konzipierung Und Einführung Von Mes- Und Track Trace-lösungen Im Validierungspflichtigen Umfeld Analyse Der Kundenanforderungen Bzw Entwicklung Der Konzeption Der Entsprechenden It-lösung Im Produktionsnahen Umfeld Erfolgreiche Abwicklung Der übertragenen Projekte In Scope Time Und Budget Unterstützung Unserer Vertriebsabteilung Bei Presales-aktivitäten Qualifikationen Die Sie Mitbringen Abgeschlossenes Studium In Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Mehrjährige Erfahrungen Mit Dem Einsatz Von It-systemen Im Gxp Regulierten Umfeld Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Und Eine Hohe Einsatzbereitschaft Kundenorientiertes Auftreten Sehr Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zur Mobilität Für Kundeneinsätze Benefits Die Wir Ihnen Bieten Eine Innovative Und Anspruchsvolle Tätigkeit Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Hochmotivierten Und Professionellen Team Flache Hierarchien Und Eine Offene Kollegiale Arbeitsatmosphäre Betreuung Und Coaching Durch Erfahrene Kollegen Sehr Interessante Einblicke In Die Geschäftswelt Bei Einer Vielzahl Unserer Kunden Eine Karrieremöglichkeit Für Ihre Weitere Zukunft Bei Attraktiver Und Leistungsgerechter Vergütung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Bei Frau Christiane Stettler Cs@-com Projektleiter Consultant Wirtschaftsinformatik Informatik IT GxP Bad Säckingen Projektarbeit Basel Zürich Süddeutschland Konstanz Freiburg Projektmanager Fachinformatiker IT-Lösungen Scope Produktionsmanagement Service Projektleiter / Consultant (m/w) Für Unsere Projekte In Der Life Sciences Industrie Verantwortung Sämtlicher Projektaktivitäten (von Der Modellierung Der Kundenanforderungen Bis Hin Zur Performance Qualification Und Abnahme) Bad Säckingen Projektleiter Consultant Wirtschaftsinformatik Informatik IT GxP Bad Säckingen Projektarbeit Basel Zürich Süddeutschland Konstanz Freiburg Projektmanager Fachinformatiker IT-Lösungen Scope Produktionsmanagement Service

Projektleiter / Consultant (m/w) Life Sciences Industrie
   Systec und Services GmbH (Karlsruhe)

Systec und Services GmbH (79713 Bad Säckingen)

Systec und Services GmbH (79713 Bad Saeckingen)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Oberhausen)

Bauingenieur*in für Kanalbau und Tiefbau
   Kontrast Personalberatung GmbH (Frankfurt am Main)

Teilzeitmitarbeiter Empfangs- und Besuchermanagement (m/w/d) Teilzeit
   toolcraft AG (Georgensgmünd)